Haus > Produkte > Haushaltsstuhl

Haushaltsstuhl

Wir sind ein Hersteller von Haushaltsstühlen aus Kunststoff in China. Wir sind seit mehr als 8 Jahren bestrebt, Haushaltsstühle aus Kunststoff zu exportieren und decken die meisten Märkte in Europa und Asien ab. Wenn Sie nach einem geeigneten Haushaltsstuhl aus Kunststoff für Ihre Familie suchen, können Sie unsere Haushaltsstühle aus Kunststoff ausprobieren. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

Der Haushaltsstuhl aus Kunststoff ist leicht, aber robust und kann von Raum zu Raum oder in den Garten getragen werden. Unsere Plastikstühle bestehen aus harmlosem Kunststoff, dem gleichen Material, das auch für Babyflaschen, Wegwerfwindeln und Lebensmittelboxen verwendet wird. Auch perfekt für den Außenbereich geeignet, da es Regen, Sonne, Schnee und Schmutz standhält. Einige Stühle haben eine abgerundete Oberfläche, sodass Kinder sie herumtragen können, ohne ihre Haut zu verletzen. Eine glatte Oberfläche erleichtert auch die Reinigung. Einige Stühle bieten Erwachsenen ein Höhenerlebnis und entlasten den Gegendruck. Unser Plastikstuhl verwendet eine stabile Trapezstruktur mit einer schmalen Oberseite. Es kann mehr Gewicht und robuster tragen. Maximales Gewicht 150 kg, so dass es für Erwachsene sogar kein Problem ist, darauf zu sitzen. Der Plastikhaushaltsstuhl mit allen Ecken abgerundet, die Kinderstühle geben eine glatte Oberfläche, um mögliche Kleidung oder Hautkratzer zu vermeiden, keine Metallteile verhindern Verletzungen kleiner Kinder.

Montieren Sie den Stuhl sofort ohne Werkzeug. Einige Stuhlbeine und Rückenlehnen können leicht installiert und entfernt werden. Einige Stühle müssen nur die Beine in die richtige Position öffnen. Der Plastikhaushaltsstuhl ist sehr zu reinigen, wischen Sie ihn zum Reinigen nur mit einem trockenen oder einem feuchten Tuch ab. Es besteht aus umweltfreundlichem, haltbarem Material und kommt geruchsneutral an. Schöner Stuhl für alle Orte: Für Lernräume, Spielzimmer, Klassenzimmer, Kindertagesstätten, Kindergärten oder andere Räume.
View as  
 
Klappbarer Camping-Beistelltisch aus 600D Oxford

Klappbarer Camping-Beistelltisch aus 600D Oxford

Der Bebooe 600d Oxford Klapp-Camping-Beistelltisch besteht aus strapazierfähigem, hochwertigem, wasserdichtem 600d-Oxford-Gewebe und einem stabilen Stahlrahmen. Die offene Größe beträgt 46 * 46 * 37 cm und wird mit einer farblich passenden Tragetasche verpackt. Die Tischplatte ist groß genug für 2-4 Personen und kann aufgestellt 44 Pfund tragen. Mit rutschfesten Gummifüßen, auch bei unterschiedlichen Gelegenheiten ohne Kippgefahr. Es ist bequemer für die Lagerung mit begrenztem Platz. Sie können es überall hin mitnehmen. Es ist perfekt für Camping, Reisen, Wandern, Angeln, Picknick, Grillen, Sportveranstaltungen und alle anderen Aktivitäten im Innen- und Außenbereich.

gelesen mehrSend Abfrage
Klappbarer Campingstuhl für den Außenbereich mit Getränkehalter

Klappbarer Campingstuhl für den Außenbereich mit Getränkehalter

Der klappbare Campingstuhl Bebooe Outdoor mit Getränkehalter besteht aus strapazierfähigem 600D-Oxford-Gewebe und Stahlbeinen. Das maximale Gewicht beträgt 330 Pfund. Es ist perfekt für jeden Anlass. Das Gewicht dieses Stuhls beträgt nur 4,85 lb, sehr stärker. Die rechte Armlehne dieses klappbaren Campingstuhls bietet Platz zum Aufbewahren von Getränken, Schlangen und beleidigten Kühlern. Die Bedienung ist sehr einfach und leicht, ohne Werkzeug. Mit einer farblich passenden Tragetasche können Sie es überall hin mitnehmen. Es ist perfekt für Camping, Reisen, Wandern, Angeln, Picknick, Grillen, Sportveranstaltungen und alle anderen Indoor- und Outdoor-Aktivitäten.

gelesen mehrSend Abfrage
Angeln Wandern Kleiner Campinghocker

Angeln Wandern Kleiner Campinghocker

Der kleine Campinghocker zum Angeln und Wandern wurde sorgfältig entworfen, um Ihnen zu dienen und ein flüssiges Nutzungserlebnis zu bieten. Sie können Ihre Lieben als Geschenke versenden und ihnen zum Geburtstag oder zu wichtigen Festen eine Überraschung bereiten, um Ihre Liebe zu zeigen. Der tragbare Sitz besteht aus hochwertigem 600D-Oxford-Stoff und die 4 Beine bestehen aus Eisenrohren. Dieser kleine Campinghocker kann bis zu 400 Pfund tragen, genug, um das Gewicht eines Erwachsenen zu tragen. Mit Anti-Rutsch-Pads ist der Hocker sicher zu verwenden. Dieser kleine Campinghocker zum Angeln und Wandern ist sehr leicht und mit einer Tragetasche verpackt, die sich für verschiedene Outdoor-Aktivitäten wie Angeln, Camping, Wandern, Gartenarbeit, Spazierengehen, Grillen, Strandpartys und Pickn......

gelesen mehrSend Abfrage
Stapelbare Kinderschulstühle aus Kunststoff

Stapelbare Kinderschulstühle aus Kunststoff

Stapelbare Schulstühle aus Kunststoff für Kinder sind so konzipiert, dass sie Komfort bieten, damit die Kleinen auf das Lernen vorbereitet sind. Die strapazierfähigen Kinderstühle für den Innen- und Außenbereich sind eine großartige, flexible Sitzgelegenheit für die Jause oder zum Spielen. Das ergonomische Design verfügt über eine Rückenstütze, einen belüfteten Ausschnitt für die Luftzirkulation und einen konturierten Sitz, der eine bessere Körperhaltung unterstützt und Kindern Komfort bietet.

gelesen mehrSend Abfrage
Wasserdichter Kleinkinder-Fütterungsstuhl mit weichem Kissen und abnehmbarem Essteller

Wasserdichter Kleinkinder-Fütterungsstuhl mit weichem Kissen und abnehmbarem Essteller

Dieser wasserdichte Kleinkinder-Essstuhl mit weichem Kissen von Bebooe® mit abnehmbarer Essplatte ist für Babys, Kinder, Kleinkinder, Jungen und Mädchen geeignet. Es kann im Innen- und Außenbereich verwendet werden. Der Essstuhl mit abnehmbarem Essteller kann für 6-36 Monate alte Kleinkinder verwendet werden, und wenn sie erwachsen sind, verwenden Sie den Stuhl nur ohne Essteller und er kann für 3-7 Jahre alte Kinder verwendet werden.

gelesen mehrSend Abfrage
Tragbarer, leichter, klappbarer Campingstuhl im Freien, Freizeitsitz, Picknickhocker

Tragbarer, leichter, klappbarer Campingstuhl im Freien, Freizeitsitz, Picknickhocker

Der Bebooe® Campingstuhl ist perfekt für Kinder und viele Erwachsene gleichermaßen. Es passt perfekt für Kinder und ist auch für viele Erwachsene bequem. Es ist ein großartiger Sitzplatz für den Strand, Konzertbesucher, Uferangeln, Gartengrills und natürlich das Lagerfeuer. Es ist leicht und kompakt, was es zum Packen für Rucksacktouren macht. Mit einer Tragfähigkeit von bis zu 200 Pfund bietet es erstaunlichen Komfort bei kleinen Abmessungen.
Das Aufstellen und Verstauen des tragbaren, leichten, zusammenklappbaren Campingstuhls für den Außenbereich ist ein Kinderspiel, da keine Montage erforderlich ist. Ziehen Sie den Stuhl einfach aus der mitgelieferten Tragetasche und ziehen Sie die gegenüberliegenden Beine heraus und drücken Sie sie nach unten, um die Beine zu verriegeln. Zum Versta......

gelesen mehrSend Abfrage
Bebooe ist ein berühmter Hersteller und Zulieferer in China. Welchen Preis geben Sie mir, wenn ich im Großhandel verkaufen möchte? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir Ihnen einen günstigen Preis anbieten. Noch wichtiger ist, dass wir nicht nur maßgeschneiderten Service und OEM-Service anbieten, sondern auch kostenlose Muster anbieten. Sie können sicher sein, dass Sie bei uns Hot Selling und qualitativ hochwertiges {Keyword} aus China kaufen. Wir bieten auch Großverpackungen an. Sobald Sie unsere langlebigen Produkte kaufen, die auf Lager sind, garantieren wir die große Menge in schneller Lieferung. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen, und hoffen Sie aufrichtig, mit Ihrem geschätzten Unternehmen zusammenzuarbeiten.

Home > Products > Household Chair

Household Chair

Bebooe is a manufacturer of plastic household chair in China. We have been committed to export plastic household chair for more than 8 years, covering most of the markets in Europe and Asia. If you are looking for a suitable plastic household chair for your family, welcome to check and try our plastic household chairs. We look forward to becoming your long-term partner in China. 

The plastic household chair is lightweight but sturdy, and it’s to carry them from room to room or out into the garden. Our plastic chairs are made from harmless plastic, the same material used in baby bottles, disposable diapers, and food boxes. Also perfect for outdoor use since it is made to withstand rain, sun, snow, and dirt. Some of chairs has a rounded surface so children can carry them around without hurting their skin. A smooth surface makes it also easier to clean. Some of chairs can provide adults with a height experience and relieve back pressure. Our plastic chair uses a stable trapezoid structure with a narrow upper side. It can bear more weight and more sturdy. Maximum Weight 150kg/300lb, so it's even no problem for an adult to sit on. The plastic household chair with all corners rounded, the kid chairs will give a smooth surface to avoid any potential clothes or skin scratch, no metal Parts prevent injuries to small children. 

Instantly assemble the chair without any tool. Some Chair legs and back can be installed and removed easily. Some chairs only have to open the legs to the right position. The plastic household chair is very each to clean, only wipe it with a dry cloth or a damp cloth to clean. It’s made of environmentally friendly durable material,and it arrives without odor. Nice chair for all places: For learning rooms, playing rooms, classrooms, daycare, kindergarten, or any rooms.
View as  
 
High Quality Plastic Chair

High Quality Plastic Chair

Durable high quality plastic chair, which suitable for office, Restaurant, wedding and Library.It is Made of Eco-friendly PP material, and can max loading weight 150KG. Clean, simple design with mid-century modern look. Hollow carved backrest design. It is stackable.Perfect for the modern home or apartment, thisplastic chair makes a striking statement with its linear detail, angled profile, straightforward design, and vibrant hue.

Read MoreSend Inquiry
600D oxford Folding Camping Side Table

600D oxford Folding Camping Side Table

Bebooe 600d oxford folding camping side table is made of durable 600d high quality waterproof oxford fabric and strong steel frame. The open size of it is 46*46*37cm, and packing with a matching colour carry bag. The table top is big enough for 2-4 people, and it can bear 44lbs weight when set up. With anti-slip rubber feet, even if you used on different occasions without the risk of tipping over. It is more convenient for storage with limited space. You can carry it to anywhere you want.It is perfect for camping, traveling, hiking, fishing, picnic, BBQ, sport events and any other indoor and outdoor activities.

Read MoreSend Inquiry
Outdoor Folding Camping Chair With Cup Holder

Outdoor Folding Camping Chair With Cup Holder

Bebooe Outdoor folding camping chair with cup holder is made of durable 600D oxford cloth and steel legs. The Maximum weight of it is 330lbs. It’s perfect for any occasion.The wight of this chair is only 4.85lb, very stronger The right armrest of this folding camping chair have places to store drinks, snakes, insulted cooler. Operation is very simple and easy, without any tooling. Coming with a matching colour carry bag, You can carry it to anywhere you want. It is perfect for camping, traveling, hiking, fishing, picnic, BBQ, sport events and any other indoor and outdoor activities.

Read MoreSend Inquiry
Fishing Hiking Small Camping Stool

Fishing Hiking Small Camping Stool

Fishing Hiking small camping stool is designed delicately to serve you, bringing a fluent use experience. You can send to your loved people as gifts, giving them a surprise on birthday or important festivals, to show your love. Portable seat is made of quality 600D oxford cloth and 4 legs is made of iron tubes. This small camping stool can hold up to 400lbs, enough to bear adult’s weight. With Anti-slip pads, the stool is safe to use. This fishing hiking small camping stool is very light and packing with carry bag, suitable for various outdoor activities, like fishing, camping, hiking, gardening, walking, barbecue, beach party, and picnic party.

Read MoreSend Inquiry
Stackable Plastic Children School Chairs

Stackable Plastic Children School Chairs

Stackable plastic children School Chairs are designed to provide comfort, so that little ones are primed to learn. For use indoors or outdoors, the durable children’s chairs are a great flexible seating option for snack time or playtime. The ergonomic design features back support, a ventilated cut out for airflow, and a contoured seat that supports better posture, keeping kids comfortable.

Read MoreSend Inquiry
Waterproof Soft Cushion Toddlers Feeding Chair With Removable Dining Plate

Waterproof Soft Cushion Toddlers Feeding Chair With Removable Dining Plate

This Bebooe® Waterproof Soft Cushion Toddlers Feeding Chair With Removable Dining Plate is suitable for babies, kids, toddlers, boys and girl. It can be used indoor and outdoor. Feeding chair with removable dining plate can be used for 6-36 month old toddler babies, and when they grow up, use the chair only without dining plate and it can be used for 3-7year old kids children.

Read MoreSend Inquiry
Bebooe is a famous Household Chair manufacturers and suppliers in China. If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide you with cheap price. More importantly, we not only provide customized service and OEM service, but also provide free sample. You can rest assured to buy hot selling and high quality Household Chair made in China from us. We also provide bulk packing. Once you buy our durable products which is in stock, we guarantee the large quantity in quick delivery. Welcome friends and customers from home and abroad to visit our factory and sincerely hope to cooperate with your esteemed company.