Heim > Produkte > Tierhaus > Haustier-Hundehütte aus Kunststoff

Haustier-Hundehütte aus Kunststoff

View as  
 
Langlebiger, wasserdichter Kunststoff-Welpenunterstand mit Tür

Langlebiger, wasserdichter Kunststoff-Welpenunterstand mit Tür

Unsere langlebige, wasserdichte Welpenunterkunft Bebooe® aus Kunststoff mit Tür besteht aus strapazierfähigem, wasserdichtem PP-Material und bietet Ihrem entzückenden Haustier einen bequemen, hygienischen und warmen Unterschlupf. Es ist groß genug, damit Ihr Haustier darin spielen und schlafen kann. Dank des Belüftungsdesigns kann Ihr Welpe immer frische Luft atmen, egal ob Sommer oder Winter. Der Neigungsschutz sowie der erhöhte Boden können Ihr Haustier vor stürmischem Wetter schützen. Ihr Haustier wird es sicherlich sehr lieben.

WeiterlesenAnfrage absenden
Kunststoff-Haustierhaus für Hunde im Freien ohne Toilette

Kunststoff-Haustierhaus für Hunde im Freien ohne Toilette

Unser Bebooe® Kunststoff-Haustierhaus für Hunde im Freien ohne Toilette bietet Ihrem treuen Freund besonders im Frühling und Sommer große Freiheit. Perfekt für den Außenbereich, die Hundehütte hat eine einladende Hausform, garantiert eine gute Isolierung sowohl vor Kälte als auch vor Hitze und ist daher ideal für jede Jahreszeit. Vollständig aus einem speziellen, stoßfesten und UV-beständigen, robusten Kunststoff gefertigt, ist es dank der kleinen Füße im Boden gut vom Boden isoliert.

WeiterlesenAnfrage absenden
Isoliertes Tierheim für Hunde mit Toilette

Isoliertes Tierheim für Hunde mit Toilette

Unser isoliertes Bebooe® Hundehaus mit Toilette bietet Ihrem treuen Freund besonders im Frühling und Sommer viel Freiheit. Perfekt für den Außenbereich, die Hundehütte hat eine einladende Hausform, garantiert eine gute Isolierung sowohl vor Kälte als auch vor Hitze und ist daher ideal für jede Jahreszeit. Vollständig aus einem speziellen, stoßfesten und UV-beständigen, robusten Kunststoff gefertigt, ist es dank der kleinen Füße im Boden gut vom Boden isoliert.

WeiterlesenAnfrage absenden
Abnehmbares, wasserdichtes Hundehaus aus Kunststoff

Abnehmbares, wasserdichtes Hundehaus aus Kunststoff

Unser abnehmbares, wasserdichtes Hundehaus aus Kunststoff von Bebooe® bietet Ihrem treuen Freund besonders im Frühling und Sommer große Freiheit. Perfekt für den Außenbereich, die Hundehütte hat eine einladende Hausform, garantiert eine gute Isolierung sowohl vor Kälte als auch vor Hitze und ist daher ideal für jede Jahreszeit. Vollständig aus einem speziellen, stoßfesten und UV-beständigen, robusten Kunststoff gefertigt, ist dank der kleinen Füße im Boden gut vom Boden isoliert. Ideal für mittelgroße oder kleine Haustiere. Kleine Tür

WeiterlesenAnfrage absenden
Große Hundehütte aus Kunststoff

Große Hundehütte aus Kunststoff

Unsere große Bebooe® Kunststoff-Hundehütte bietet Ihrem treuen Freund besonders im Frühling und Sommer viel Freiheit. Die Hundehütte ist perfekt für den Außenbereich geeignet und hat eine einladende Hausform, garantiert eine gute Isolierung sowohl vor Kälte als auch vor Hitze und sorgt dafür ideal für jede Jahreszeit. Komplett aus einem speziellen, stoßfesten und UV-beständigen, robusten Kunststoff gefertigt, ist dank der kleinen Füße im Boden gut vom Boden isoliert.

WeiterlesenAnfrage absenden
Wetterfeste, langlebige kleine Hundehütte aus Kunststoff

Wetterfeste, langlebige kleine Hundehütte aus Kunststoff

Unsere Bebooe® wetterfeste, langlebige kleine Hundehütte aus Kunststoff bietet Ihrem treuen Freund besonders im Frühling und Sommer große Freiheit. Perfekt für den Außenbereich, die Hundehütte hat eine einladende Hausform, garantiert eine gute Isolierung sowohl vor Kälte als auch vor Hitze und ist daher ideal für jede Jahreszeit. Vollständig aus einem speziellen, stoßfesten und UV-beständigen, robusten Kunststoff gefertigt, ist es dank der kleinen Füße im Boden gut vom Boden isoliert.

WeiterlesenAnfrage absenden
<1>
Bebooe ist ein berühmter Hersteller und Zulieferer in China. Welchen Preis geben Sie mir, wenn ich im Großhandel verkaufen möchte? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir Ihnen einen günstigen Preis anbieten. Noch wichtiger ist, dass wir nicht nur maßgeschneiderten Service und OEM-Service anbieten, sondern auch kostenlose Muster anbieten. Sie können sicher sein, dass Sie bei uns Hot Selling und qualitativ hochwertiges {Keyword} aus China kaufen. Wir bieten auch Großverpackungen an. Sobald Sie unsere langlebigen Produkte kaufen, die auf Lager sind, garantieren wir die große Menge in schneller Lieferung. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen, und hoffen Sie aufrichtig, mit Ihrem geschätzten Unternehmen zusammenzuarbeiten.

Home > Products > Pet House > Plastic Household Pet Dog House

Plastic Household Pet Dog House

View as  
 
Durable Waterproof Plastic Puppy Shelter Kennel With Door

Durable Waterproof Plastic Puppy Shelter Kennel With Door

Our Bebooe® Durable Waterproof Plastic Puppy Shelter Kennel with door is made of durable, waterproof PP material, offering a comfortable, hygienic, warm harbor for your adorable pet. It’s large enough for your pet to play and sleep in. Thanks to the ventilation design, your puppy can always breathe fresh air whether it is summer or winter. The slant proof, as well as the elevated floor, can protect your pet from the stormy weather. Your pet will surely love it very much.

Read MoreSend Inquiry
Plastic Dog Outdoor Pet House Without Toilet

Plastic Dog Outdoor Pet House Without Toilet

Our Bebooe® Plastic Dog Outdoor Pet House without toilet offer great freedom to your faithful friend especially in spring and summer. Perfect for outdoor, the kennel is designed with a welcoming house-shape, guarantees a good insulation both from cold and hot temperature and results therefore ideal for any season of the year. Entirely made of a special anti-shock and U.V.rays resistant tough plastic, is well insulated from the ground thanks to the small feet in the bottom.

Read MoreSend Inquiry
Insulated Shelter Pet Dogs House With Toilet

Insulated Shelter Pet Dogs House With Toilet

Our Bebooe® insulated shelter Pet Dogs house with toilet offer great freedom to your faithful friend especially in spring and summer. Perfect for outdoor, the kennel is designed with a welcoming house-shape, guarantees a good insulation both from cold and hot temperature and results therefore ideal for any season of the year. Entirely made of a special anti-shock and U.V.rays resistant tough plastic, is well insulated from the ground thanks to the small feet in the bottom.

Read MoreSend Inquiry
Detachable Waterproof Plastic Dog Mid House

Detachable Waterproof Plastic Dog Mid House

Our Bebooe® detachable waterproof plastic dog mid house offer great freedom to your faithful friend especially in spring and summer. Perfect for outdoor, the kennel is designed with a welcoming house-shape, guarantees a good insulation both from cold and hot temperature and results therefore ideal for any season of the year. Entirely made of a special anti-shock and U.V.rays resistant tough plastic, is well insulated from the ground thanks to the small feet in the bottom. Ideal for Medium or Small Sized Pets Design: Slanted Roof, Air Vents, Double Vents, Base Support, Small Door

Read MoreSend Inquiry
Large Size Plastic Dog House Kennel

Large Size Plastic Dog House Kennel

Our Large Size Bebooe® Plastic Dog House Kennel offer great freedom to your faithful friend especially in spring and summer.Perfect for outdoor,the kennel is designed with a welcoming house-shape,guarantees a good insulation both from cold and hot temperature and results therefore ideal for any season of the year.Entirely made of a special anti-shock and U.V.rays resistant tough plastic,is well insulated from the ground thanks to the small feet in the bottom.

Read MoreSend Inquiry
Weatherproof Durable Plastic Small Dog House

Weatherproof Durable Plastic Small Dog House

Our Bebooe® Weatherproof Durable Plastic Small Dog House offer great freedom to your faithful friend especially in spring and summer. Perfect for outdoor, the kennel is designed with a welcoming house-shape, guarantees a good insulation both from cold and hot temperature and results therefore ideal for any season of the year. Entirely made of a special anti-shock and U.V.rays resistant tough plastic, is well insulated from the ground thanks to the small feet in the bottom.

Read MoreSend Inquiry
<1>
Bebooe is a famous Plastic Household Pet Dog House manufacturers and suppliers in China. If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide you with cheap price. More importantly, we not only provide customized service and OEM service, but also provide free sample. You can rest assured to buy hot selling and high quality Plastic Household Pet Dog House made in China from us. We also provide bulk packing. Once you buy our durable products which is in stock, we guarantee the large quantity in quick delivery. Welcome friends and customers from home and abroad to visit our factory and sincerely hope to cooperate with your esteemed company.